Bevor es Abends in Stuttgart zur Veranstaltung "Kultur in der Demokratiekrise"  ging, besuchte Diether Dehm die Großdemo gegen "Stuttgart 21".
Die Gäste der Kulturkonferenz waren: Gregor Gysi, Heike Hänsel, Anne Haigis, Ulrich Maurer, Michael Schlecht und Peter Conradi vom Aktionsbündnis Stuttgart21, Geier Sturzflug, Konstantin Wecker und Diether Dehm.

Bilder findet man auf der Seite der Linksfraktion

...

Siehe auch: Artikel der jungenWelt zur Demo:

Bei der letzten Großdemo in diesem Jahr gegen »Stuttgart 21« gingen am Sonnabend nochmal Zehntausende auf die Straße. Während die Polizei von immerhin 16000 Teilnehmern sprach, zählten die Veranstalter mehr als 50000 Demonstranten. Für das kommende Jahr kündigten sie an, »Widerstand plus« zu leisten. Sie spielten damit auf die Wortschöpfung »Stuttgart 21 plus« des CDU-Politikers Heiner Geißler an, der damit die Forderung nach Nachbesserungen am baulichen Konzept verbunden hatte.
Von Jörn Boewe - 13.12.2010
http://www.jungewelt.de/2010/12-13/063.php