Termine

Wie weiter gegen rechts? Den Werktätigen Alltagsverstand nicht vernachlässigen!
Samstag, 26. Mai 2018, 14:00 - 16:00

Einladung zu einem Themenabend mit Diether Dehm

Dr. Diether Dehm, MdB der LINKEN, spricht über Mängel und Perspektiven des Kampfs gegen rechts, der mit dem Einzug der AfD in den Bundestag sehr an Dringlichkeit gewonnen hat.

Linke müssen den Panzer der Political Correctness sprengen und wieder lernen, sich in klarer politischer Analyse und Sprache auszudrücken. Sie müssen sich für gemeinsames Organisieren und Kämpfen der unterdrückten Gruppen einsetzen. Denn deren Spaltung ist seit eh und je das Hauptziel rechter und faschistischer Kräfte.

Er wird uns ebenfalls einen Einblick in die Lage im Deutschen Bundestag geben können und freut sich auf eure Fragen.

Lasst uns am Samstag, den 26. Mai 2018 eine spannende Diskussion führen und mit ihm gemeinsam nach Linken Alternativen zur derzeitigen Politik suchen.
Wir freuen uns auf Euch!

Ort : Rothaus, Lohstraße 2, 09111 Chemnitz