Persönliche Webseite von Dr. Diether Dehm, MdB

 
 
 
 

{youtube} a7tvTzZ1-pw {/youtube}

Das Bundesverfassungsgericht hat sein Urteil über die Eilanträge verschiedener Kläger/innen gegen den dauerhaften "Euro-Rettungsschirm", den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM), und den Europäischen Fiskalpakt verkündet. Auch die Bundestagsfraktion DIE LINKE hatte gegen ESM und Fiskalpakt geklagt:

Hier wird begründet, warum.

{youtube}X5dgNMbyUFI{/youtube}

Am 31. August 2012 unterstützten Mitglieder der Partei DIE LINKE der Kreisverbände aus Wilhelmshaven und Friesland die Initiative "Freier Strandzugang", bei ihrer Forderung für den freien Zugang zur Natur.

Mit der Rückenstärkung durch den Vorsitzenden des Landesverbandes, Dr. Manfred Sohn, den Fraktionsvorsitzenden, Dr. Hans-Henning Adler, und den Bundestagsabgeordneten, Dr. Diether Dehm, will die Initiative auf die Wangerland-Touristik-Gesellschaft weiterhin Druck ausüben.

Aufnahme mit Windgeräuschen, Abonga e.V.

{youtube} BSzEsDTlSg8 {/youtube}

Dehm warnt vor rechtem Putsch in Griechenland

In einem Interview mit dem Internetportal Weltnetz.tv (http://weltnetz.tv/video/317) hat Diether Dehm gestern vor einem Militärputsch in Griechenland, nach ergebnislosem Regierungsbildungsprozess gewarnt, den die Troika billigend in Kauf nehmen würde. Darum habe er seinem Freund Alexis Tsipras am gestrigen Tag in einem Telefonat geraten, auch mit den Konservativen ernsthaft über eine gegen die neuen Neonazis, sowie gegen Bankenmacht und griechische Steuerhinterzieher gerichtete Unidad Popular zu sprechen.