Persönliche Webseite von Dr. Diether Dehm, MdB

 
 
 
 

Dr. Diether Dehm besucht am Sonntag, den 7. Mai, ab 15 Uhr das Heimspiel des Traditionsverein Arminia Hannover gegen den SV Spelle Venhaus in der Oberliga Niedersachsen (5.Liga).

Begleitet wird er vom sportpolitischen Sprecher der Linken Ratsfraktion Hannover, Andre Zingler.

Mit ihrem Besuch des Spiels wollen Dehm und Zingler Werbung für den Fußball abseits des Kommerzes im Profisport machen.

 

"Ich würde mir für die interessanten Fußballspiele im Amateursport mehr Zuschauer wünschen. Die Amateurvereine legen mit ihrer hervorragenden Jugendarbeit die Basis für fußballerische Höchstleistungen und sollten deshalb unterstützt werden", erläutert der Bundestagsabgeordnete Diether Dehm. Ratsherr Zingler ergänzt: "Leider findet der Breitensport viel zu wenig Unterstützung. Das sollte sich ändern."

 

Dehm und Zingler rufen ausdrücklich zum Besuch der Fußballspiele dieses Traditionsvereines auf.

Zur Unterstützung der Jugendabteilung wird eine Geldspende überreicht.