Termine

Die Zukunft, für die wir kämpfen: Sozial. Gerecht. Für alle.
Donnerstag, 24. August 2017, 17:30

Liebe GenosInnen, liebe SympathisantInnen, liebe Politikinteressierte oder jene, die es gerne noch werden möchten:

Die Linke. Wilhelmshaven lädt Euch ganz herzlich am 24. August ins Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 2a, 26382 Wilhelmshaven, ein. Genau einen Monat bevor die Bundestagswahlen vor der Tür stehen, möchten wir Euch unsere Spitzenkandidatin für den Deutschen Bundestag, Dr. Sahra Wagenknecht sowie Dr. Holger Onken - Direktkandidat, Friesland, Wilhelmshaven, Wittmund - vorstellen; eröffnet wird die Veranstaltung von Florian Wiese, der im Rat der Stadt Wilhelmshaven und im Kreisvorstand der Linken ist.

Die Zukunft, für die wir kämpfen: Sozial. Gerecht. Für alle. Dafür treten wir als Linke. ein.

https://www.die-linke.de/wahlen/wahlprogramm/

Selbstverständlich wird die Veranstaltung kostenlos sein. Wir freuen uns auf eine interessante und informative Veranstaltung.

Ort : Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 2a, 26382 Wilhelmshaven