Livestream - Youtube Erinnerung einschalten!

Heute, Sonntag 21. Mai 2023 17 Uhr wird MOATS auf Deutsch ins Leben gerufen.

 

In der Pfalz fand am 30. April 2023 das Pleisweiler Konzert statt– eine Abwandlung der legendären „Pleisweiler Gespräche“.

Mit Albrecht Müller, Alexander Ullrich, Peter Brandt, Michael und Welislawa Letz und Diether Dehm war es eine echte Aufbauarbeit für revolutionär-ästhetischen Verstand.

In diesen finsteren Zeiten! Sicherlich, wie die stehende Ovation am Ende zeigt, nicht nur für uns auf der Bühne.

Die CD ist ab jetzt bestellbar (Erlös geht an die Nachdenkseiten)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!(link sends e-mail) Konzerte sind buchbar über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pornographie und Klassenkampf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

T pAmis raus!

Sind wir etwa „rechtsaffin“, wenn wir für nationale Souveränität werben? Oder brauchen wir nicht endlich ein Zusammenspiel von proletarisch- internationalistischen und national-mittelständischen Standpunkten?

Zum meinem Song „Ami go home“ und zu Oskars Buch „Time to go, Ami“ für Geschichts-Feinschmecker als Vorabdruck der marxistischen Zeitung „Theorie & Praxis“ (wem Theorie am Arsch vorbeigeht, möge gar nicht erst weiterlesen, denn es kommt e bissie kompliziert):

 

Ab 11. 11. beginnt ein Großteil unserer Republik, Fasching zu feiern. Die zeit für Verkleidungen. Ein guter Grund für uns, Genderfluid, ihr Geschlecht zu verändern. Die beiden erfolgreichsten Staatskomiker wollen dafür als "Duo Krömermann“ eine Schneise schlagen für den Jump durch die Geschlechter.

 

Es war am Samstag ein Hochgefühl für uns alle an der Bühne (Gabriele Gysi, Frederike DeBruin und Jens Fischer Rodrian) wie da Hunderte mitgesangen beim „Ami go home“. Während ich am Alex sang, demonstrierten 1000de in Rom ebenfalls gegen den NATO-Faschismus in der Ukraine.