Am 13. Dezember 2014 wird die Friedenskooperative in Berlin vor dem Schloss Bellevue mit einer großen Demonstratiuon gegen neue Kriege und Deutschlands Beteiligung daran protestieren und zu Frieden, Abrüstung, ziviler Konfliktbearbeitung und humanitärer Hilfe aufrufen.

Vielleicht werdet Ihr bei einer der an diesem Tag geplanten Demonstrationen auch dabei sein?

 

In Berlin dabei sein werden jedenfalls Reiner Kröhnert in seiner Rolle als Pfarrer Gauck und sein Hofreporter Markus Schranz.

Es sei Euch nicht vorenthalten, dass Kanzlerin und Bundespräsident in ihrer aufs Wesentliche gebrachten Darstellung durch Reiner Kröhnert mit neuen Äußerungen auf weltnetz.tv zu sehen und zu hören sind. Also, seid eingeladen, dabei zu sein: Hochaktuell! Ganz neu auf weltnetz.tv! Klick das Gegen-Medium: www.weltnetz.tv

 

reiner-kroehnert-gauck-merkel