Am Sonntag, den 21. Mai um 17 Uhr - und jeden Sonntag danach - erwartet uns ein ganz besonderes Ereignis - eine brandneue online Talkshow für den Frieden und die Vorgänge in der Welt. Schluss mit dem Ärgerr über die Borniertheit und Kriegstreiberei der Mainstreammedien!

George Galloway ist kein Unbekannter, doch seine seit Jahren in den sozialen Medien ausgestrahlte international stark beachtete, vom Establishment gefürchtete und unterdrückte Talkshow (MOATS ) mit dem zentralen Fokus "Frieden" ist im deutschsprachigen Raum weniger verbreitet. Das soll sich nun ändern.

Am kommenden Sonntag wird MOATS auf Deutsch ins Leben gerufen.

DGB-Bezirk Hessen-Thüringen

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
60329 Frankfurt
Telefon: 069-27 30 05-0
Telefax: 069-27 30 05-45

Vorsitzender: Michael Rudolph

verdi urkunde 

Lieber Michael Rudolf, lieber Sandro Witt, liebe Kolleginnen Kollegen vom Landesvorstand des DGB Hessen-Thüringen,

 

Hiermit fordere ich euch auf, mir bis zum 7. April 2023 11:00 Uhr folgende strafbewehrte Unterlassungs-Erklärung abzugeben:

 

„Wir die Repräsentanten beziehungsweise der Vorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes Landesbezirk Hessen-Thüringen erklären hiermit rechtsverbindlich und zur Meidung eines gerichtlichen Verfahrens: wir werden künftig nicht wieder behaupten, Dr. Diether Dehm habe, das Massaker von Butscha geleugnet.“

Sollte die Frist ergebnislos verstreichen, werde ich meinen Anwalt mit der weiteren Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.

Des weiteren gedenke ich am nächsten Werktag Strafanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und anderer ruf- und geschäftsschädigender Straftaten gegen das oben angesprochene DGB/Organ zu erstatten.

 

Willy Brandt, der den Kontinent aussöhnte, wurde vor 110 Jahren geboren.

Wenige Wochen nach schlimmsten Umfragen hatte Brandt 1972 den sensationellsten Wahlsieg der SPD -Geschichte eingefahren. Wie konnte das gelingen? Was würde Willy heute über die SPD-geführte Bundesregierung, den Krieg und die Macht des „großen Geldes“ sagen?

Darüber und anderes Hintergründige und Gegensätzliche in SPD-Vorstand damals, Familie Brandt und historisches Umfeld diskutieren:

  • Brandts Kanzleramts-Koordinator, Albrecht Müller (Nachdenkseiten; einst der erfolgreichste Wahlkampfleiter, den die SPD je hatte)
  • Prof. Peter Brandt (Historiker und ältester Sohn) und
  • Diether Dehm (Weltnetz.TV, künstlerischer Begleiter Willy Brandts)
 

Im Gespräch auf InfraRot, über die Schmierkampagne gegen die Co-Initiatorin des Manifestes für Frieden

 

 

Im Gespräch mit Paul Brandenburg

 

Mein Gespräch mit Jasmin Kosubek (bekannt vom der RT Sendung "Der fehlende Part" auf ihrem vielbeachteten eigenen Kanal.

-108 Zugiffe mehr, hatte aus Versehen Datei überschrieben