Drucken
Kategorie: Multimedia

jahresauftakt 400, Foto: Alfred Denzinger Virtueller politischer Jahresauftakt der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag!

Als Livestream aus dem Admiralspalast Berlin. 

Die Idee dazu hatte ich mal vor 10 Jahren: Ein Zusammenkommen nach der Ehrung von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg, bevor quasi die Busse aus Berlin wieder zurückfahren sollten.

In diesem Jahr müssen wir aus bekannten äußeren Umständen switchen: auf eine Live-Übertragung (Links unten). Mit den wenigen live Beteiligten vor Ort im Admiralspalast haben wir in Kooperation mit dem zuständigen Gesundheitsamt die Veranstaltung so konzipiert, dass ein Optimum an Sicherheit garantiert werden kann. Für alle Anderen sind wir Dienstag live zu sehen und zu hören!++++++++++++++

U.a. mit Amira Mohamed Ali, Dietmar Bartsch, Jan Korte, Janine Wissler, Gregor Gysi, Petra Pau, Bodo Ramelow, Sahra Wagenknecht, Katja Kipping, Bernd Riexinger, Eva von Angern, Melanie Wery-SimsModeration: Gesine Lötzsch, Diether Dehm, Sergej Lochthofen Musik: Antifuchs, Kraenkova

Der Jahresauftakt wurde als Livestream auf YouTube

(https://youtu.be/9XcyHZkX-mY)

und Facebook (https://fb.me/e/3Tx5hbpTc) gestreamt.

  Direkt zum Start der Aufzeichnung: https://youtu.be/9XcyHZkX-mY?t=775