Play
Play
Play
Play
Play
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

KontaktAls mittelstandspolitischer Sprecher der linken Bundestagsfraktion, Bundesvorsitzender der linken Unternehmen und Mitglied im Mittelstandsbeirat des Wirtschaftsministeriums habe ich auf die Schnelle ein Team von erfahrenen Unternehmens- und Steuerberater*innen sowie Jurist*innen zusammengestellt, um Kleinunternehmen in Niedersachsen gebührenfrei und unbürokratisch Tipps gegen liquiditäts- und unternehmensstrategisch bedingte Insolvenz sowie Infos zu neueren Hilfsangeboten von Seiten der Politik zu geben. Wenden Sie sich also gerne an:

E-Mail: gegen-pleiten-tipps[at]diether-dehm.de

Telefon: 030 / 227 - 73086

 

Natürlich kann eine Oppositionspartei in einer von Konzernkapital beherrschten Ökonomie weder hexen, noch kann ich eine Beratung durch Steuerberater*innen, IHK Niedersachsen, Verdi oder regierungsamtliche Ratgeber*innen ersetzen. Eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls durch uns erfolgt nicht.

Ferner empfehle ich auch:

Industrie- und Handelskammer Hannover

E-Mail: info[at]hannover.ihk.de

Telefon: 0511 / 3107 - 0

Coronavirus: Informationen für Unternehmen

 

Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung:

Coronavirus - Informationen für Unternehmen

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)