Drucken
Kategorie: Service

KontaktAls mittelstandspolitischer Sprecher der linken Bundestagsfraktion, Bundesvorsitzender der linken Unternehmen und Mitglied im Mittelstandsbeirat des Wirtschaftsministeriums habe ich auf die Schnelle ein Team von erfahrenen Unternehmens- und Steuerberater*innen sowie Jurist*innen zusammengestellt, um Kleinunternehmen in Niedersachsen gebührenfrei und unbürokratisch Tipps gegen liquiditäts- und unternehmensstrategisch bedingte Insolvenz sowie Infos zu neueren Hilfsangeboten von Seiten der Politik zu geben. Wenden Sie sich also gerne an:

E-Mail: gegen-pleiten-tipps[at]diether-dehm.de

Telefon: 030 / 227 - 73086

 

Natürlich kann eine Oppositionspartei in einer von Konzernkapital beherrschten Ökonomie weder hexen, noch kann ich eine Beratung durch Steuerberater*innen, IHK Niedersachsen, Verdi oder regierungsamtliche Ratgeber*innen ersetzen. Eine rechtliche Prüfung des Einzelfalls durch uns erfolgt nicht.

Ferner empfehle ich auch:

Industrie- und Handelskammer Hannover

E-Mail: info[at]hannover.ihk.de

Telefon: 0511 / 3107 - 0

Coronavirus: Informationen für Unternehmen

 

Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung:

Coronavirus - Informationen für Unternehmen

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)