Drucken
Kategorie: Presse

Pressemitteilung

Dr. Diether Dehm, Bundestagsabgeordneter in der Fraktion DIE LINKE, erklärt:

"Anlässlich der heutigen Plenardebatte habe ich in meiner Rede den innerlichen Kernpunkt herausgearbeitet, dass ich die AfD nicht angegriffen habe, weil sie irgendwelche angeblich gemeinsamen Werte der EU verletzt, sondern weil sie gegen den Sozialstaat und für Steuerhinterziehung eintritt!

Daraufhin wurde ich aus deren Reihen der Lüge bezichtigt, die ich aber umgehend in meiner persönlichen Erklärung durch Zitieren aus dem Redeprotokoll vom 13.12.2017 widerlegen konnte, wo der AfD Abgeordnete Holm größtes Verständnis für die superreichen Steuerhinterzieher mit Briefkästen in Panama und anderswo äußerte.

Meine persönliche Erklärung mit den Zitaten der AfD zur Steuerhinterziehung finden Sie hier."