san marino impfenDiether Dehm hat seit 6 Stunden 2. Dosis Sputnik V in San Marino / Jetzt rechtliche Schritte gegen Jens Spahn und EU

Sputnik V gehört nachweislich zu den besten Impfstoffen gegen Covid-19. Aber die verstrahlte EMA-Spitze der EU, besetzt mit Pharmalobbyisten, „vertrödelt aus ideologischen Gründen“ (Zitat Markus Söder) die Einführung dieses Impfstoffs.

Deswegen musste ich nach San Marino über viele hundert Kilometer reisen, wo mir die Behörden der Republik großartig geholfen haben. Der Vertreter der Klinik, Franco Cavalli sagte: „Sputnik hat unser Land gerettet!“. Aber die EU treibt weiter Geopolitik auf dem Rücken der Opfer und der noch Ungeimpften!

Dank eines EU-Beschlusses dürfen zwar Sputnik-Geimpfte von Ungarn nach Österreich reisen (weil in Ungarn Sputnik offiziell anerkannt ist), nicht aber von Deutschland nach Österreich. Dagegen werde ich ab dem heutigen Tag Klage auf Gleichbehandlung und Ausstellung eines ordentlichen Impfpasses gegen die deutsche Bundesregierung erheben.

(Foto oben)

Diether Dehm in Vorbereitung auf seine zweite Impfung mit

Sputnik V

(unten)