Freiheit für Julian Assange
12. April 2019 vor der Britischen Botschaft Berlin
Neues vom NATO-Strich: Maasmännchen gefunden!
Nach wenigen Tagen im Amt gute Beziehungen zu Russland zerstört
Gute Beziehungen mit Russland
Im Reichstag ein Schachturnier von Abgeordneten der russischen Duma und des Deutschen Bundestages. Hier Anatoli Jewgenjewitsch Karpow, 1975 bis 1985 Schachweltmeister sowie von 1993 bis 1999 FIDE-Weltmeister.
Diether Dehm - Zornziel der Kriegsschreiber
WIKIPEDIA von NSA gehackt ?

GMBH INTERN erstellt "Schwarzbuch gegen maßlose Sanktionen bei Publizitätsverstößen"

Eine wichtige Umfrage für kleine und mittlere Unternehmen - als mittelstandspolitischer Sprecher und im Zuge meiner parlamentarischen Aktivitäten rund um den Bundesanzeiger möchte ich diese Umfrage weiterverbreiten

Weiterlesen ...

Seit 2005 sind die Importe um 64 Prozent und die Exporte nach Kanada um 50 Prozent gestiegen. Seit 2005 bis heute kontinuierlicher Anstieg. Und das alles ohne CETA! Weshalb jetzt dieser Druck?

 Die Linke hat stets vor dem Mangel an Demokratie, an sozialstaatlicher Bodenhaftung im EU-Recht und vor Konzernradikalismus und Verarmung gewarnt. Sie aber sind selbstgefällig wie die Großjunker darüber hinweggetrampelt.

 

Immerhin haben wir damals bei der Klage um den Lissabon-Vertrag erreicht, dass die Mitwirkungsrechte des Parlaments beachtet und herausgestellt wurde, dass die Bundesregierung den Bundestag "umfassend und zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu unterrichten" hat. Was auch diesmal wieder nicht funktionierte. Es bleibt dabei: Was Glyphosat für die Gesundheit, sind CETA und TTIP für die europäische Idee: Reines Gift! Darum danke ich den Wallonen. Darum danke ich Hunderttausenden Demonstranten gegen TTIP und CETA: Wir schaffen das!

 

DietherDehm mit Wallonie gegen CETA

 

Aktuelle Stunde auf Verlangen der Fraktion DIE LINKE. Umsetzung der Auflagen des Bundesverfassungsgerichts zu CETA durch die Bundesregierung