Freiheit für Julian Assange
12. April 2019 vor der Britischen Botschaft Berlin
Neues vom NATO-Strich: Maasmännchen gefunden!
Nach wenigen Tagen im Amt gute Beziehungen zu Russland zerstört
Gute Beziehungen mit Russland
Im Reichstag ein Schachturnier von Abgeordneten der russischen Duma und des Deutschen Bundestages. Hier Anatoli Jewgenjewitsch Karpow, 1975 bis 1985 Schachweltmeister sowie von 1993 bis 1999 FIDE-Weltmeister.
Diether Dehm - Zornziel der Kriegsschreiber
WIKIPEDIA von NSA gehackt ?

GMBH INTERN erstellt "Schwarzbuch gegen maßlose Sanktionen bei Publizitätsverstößen"

Eine wichtige Umfrage für kleine und mittlere Unternehmen - als mittelstandspolitischer Sprecher und im Zuge meiner parlamentarischen Aktivitäten rund um den Bundesanzeiger möchte ich diese Umfrage weiterverbreiten

Weiterlesen ...

Europaparteitag: Nichtbehandlung der Anträge zu Russland und Venezuela war einer widerständigen Partei unwürdig.

Wenn die EU die Straßen in Deutschland in Richtung Osten panzerfähig macht, kann es nicht sein, dass unser Bundesparteitag einen Antrag zu Frieden mit Russland hinten überfallen lässt, das ist einer internationalistischen Partei unwürdig. Dasselbe gilt für den Antrag "Hände weg von Venezuela!" Deswegen unterstützte ich hier, dass die Anträge nochmal eingebracht werden.

 

 

Bühnenmanifestation auf dem LINKE Europa Parteitag in Bonn am 23.2.2019. Die FAZ schreibt von einer "Okkupation der Bühne". Das Video beweist, die Aktion war beim zu dem Zeitpunkt verantwortlichen Tagungspräsidium angemeldet, wir haben die Bühne nicht gekapert.