Freiheit für Julian Assange
12. April 2019 vor der Britischen Botschaft Berlin
Neues vom NATO-Strich: Maasmännchen gefunden!
Nach wenigen Tagen im Amt gute Beziehungen zu Russland zerstört
Gute Beziehungen mit Russland
Im Reichstag ein Schachturnier von Abgeordneten der russischen Duma und des Deutschen Bundestages. Hier Anatoli Jewgenjewitsch Karpow, 1975 bis 1985 Schachweltmeister sowie von 1993 bis 1999 FIDE-Weltmeister.
Diether Dehm - Zornziel der Kriegsschreiber
WIKIPEDIA von NSA gehackt ?

GMBH INTERN erstellt "Schwarzbuch gegen maßlose Sanktionen bei Publizitätsverstößen"

Eine wichtige Umfrage für kleine und mittlere Unternehmen - als mittelstandspolitischer Sprecher und im Zuge meiner parlamentarischen Aktivitäten rund um den Bundesanzeiger möchte ich diese Umfrage weiterverbreiten

Weiterlesen ...

Diether Dehm Unternehmer und Politiker

Radio-Sendung vom Freitag, 18.1. | 10.00 Uhr | SWR1 Baden-Württemberg

{mp3remote} http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute/diether-dehm-unternehmer-und-politiker.6444m.mp3 {/mp3remote}

Er ist Liedermacher und Musikproduzent. Er ist Unternehmer und Politiker. Er war in der SPD und sitzt jetzt für die LINKE im Deutschen Bundestag: Diether Dehm ist eine durchaus schillernde Figur im deutschen Gesellschaftsbetrieb. Er kämpfte mit Wallraff gegen die BILD-Zeitung. Er war Sprecher von "Rock gegen rechts". Er managte so unterschiedliche Leute wie Klaus Lage und Katharina Witt. Er kämpft gegen den Kapitalismus und hat selbst sehr viel Geld verdient. Und er wehrt sich bis heute gegen den Vorwurf, als IM für die Stasi gearbeitet zu haben. Er sei unwissentlich abgeschöpft worden.