Termine

Kapitalismus – ein einziger Krimi?
Tuesday, 19. March 2019, 19:00

einladung der grosse planlan

 

Auf Einladung der Linksfraktion im Bundestag wird der Stuttgarter Bestsellerautor und Krimipreisträger Wolfgang Schorlau über die Recherchen zu seinem aktuellen Buch "Der große Plan" berichten, in dem Kommissar Georg Dengler seinen neunten Fall lösen muss. Wo sind die Milliarden für Athen geblieben? Ist die griechische Schuldenkrise nicht eigentlich eine Bankenkrise? Welche Rolle spielte die Troika aus Europäischer Zentralbank, Internationalem Währungsfonds und EU-Kommission?

Wolfgang Schorlau und sein Ermittler Dengler klären auf, Diether Dehm und Fabio De Masi diskutieren mit dem Autor über seine Erkenntnisse.

 

Eintritt frei.
Um Anmeldung wird gebeten.

 

Weitere Infos hier.

Location : Rosa-Luxemburg-Saal im Karl-Liebknecht-Haus, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin
Eine Anmeldung ist namentlich bis zum 15. März 2019 über unsere Homepage
https://www.linksfraktion.de/termine, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff »Schorlau« oder per Fax: 030/227-56544 erwünscht.