Drucken
Kategorie: Kunst/Kultur

Lauterbach der Oberschwurbler



Video nicht in allen Browsern direkt abspielbar, bei Problemen klick hier

Ohne sarkastische Songs und Spott-Spots (wie von der Zoom-Kombo seit Wochen), ist der herrschende Irrsinn kaum zu ertragen :Weder stimmen Plauderbachs Inzidenzzahlen auch nur annähernd (sogar das ZDF warf ihm seine erlogene Verdreifachung der Dunkelziffer vor);  noch seine Hospitalisierungs- & Todesraten (Omikron weist sogar offiziell 91 % weniger auf). Die regierende Groko-Ampel-Bande will sich jetzt nur freisprechen von ihren falschen Prognosen und ihrer Verschrottung des Gesundheitswesens (Streichungen in Intensivstationen, Klinik-Privatisierung, Einsparung bei Pflegekräften, Schliessung bei Gesundheitsämtern etc.).

Das große Regierungsversagen soll jetzt auf Arbeitende und Mittelstand abgewälzt und an Grundrechten abgelassen werden! Dazu werden Panik-Nachrichten erfunden und hochgegeilt. Wenn wir die Herrschenden gewähren lassen, werden unsere Lebzeiten nicht mehr ohne Virus-Wellen, BigPharma-Boostern und Lockdowns sein. Satire ist zwar nur ein Mittel, aber kann die Mächtigen zu „Scheinriesen“ stutzen (wie bei Jim Knopf) und den Regierten mehr Mut machen für Widerworte.