Achtung, Achtung! Sowjetfahne vom Rot-Rot-Grünen Senat ab sofort verboten
Der rot rot-grüne Senat in Berlin gibt bekannt, dass das Zeigen der sowjetischen Fahne und anderer sogenannter Symbole der sogenannten Sowjetunion und der sogenannten Befreier vom sogenannten Faschismus am sogenannten Tag der Befreiung dem 8. Mai hiermit bei Haftstrafe verboten ist.
Gleichzeitig entschuldigt sich der Berliner Senat für seine prorussische Leichtgläubigkeit, mit der er in den letzten 77 Jahren diese Symbole der nationalen Demütigung der deutschen und der ukrainischen Völker toleriert hatte. Denn in Wahrheit war bereits das Hissen dieser Flagge auf dem Ostportal des Reichstags vor 77 Jahren ein illegaler und verabscheuenswürdiger Akt, nachdem Russland Krankenhäuser und Stahlwerke 1945 so brutal zerschossen und 1000de Berlinerinnen und Berliner pbdachlos gemacht hatten.
 
Wenn jetzt deutsche Panzer gegen Moskau rollen, dann rollen sie diesmal für Meinungsvielfalt, Energieeinsparung, Toleranz, Marktfreiheit, Schwesterlichkeit und Mütterlichkeit. Unser Verbot aller Symbole des russischen Staatsterrorismus geschieht darum besonders zum 8. Mai, dem Muttertag, als ein Geschenk an die vielen Millionen von mongolischen Horden geschändeter Mütter in Deutschland und der Ukraine.

Siehe auch Junge Welt Schlag gegen antifaschistisches Gedenken 8. und 9. Mai: Berlin verbietet sowjetische Flagge im Umfeld von Ehrenmalen. Polizei: Zeigen der Fahne ist »Verherrlichung« des Ukraine-Kriegs