Ab 11. 11. beginnt ein Großteil unserer Republik, Fasching zu feiern. Die zeit für Verkleidungen. Ein guter Grund für uns, Genderfluid, ihr Geschlecht zu verändern. Die beiden erfolgreichsten Staatskomiker wollen dafür als "Duo Krömermann“ eine Schneise schlagen für den Jump durch die Geschlechter.

HIER KOMMT DAS DUO KRÖMERMANN

Die zwei deutschen Komiker-Könige haben endlich in ihrer Depression zusammengefunden.

Für die Gleichheit der Geschlechter!

Gegen toxische Männlichkeit!

Gegen Transphobie!

Und gegen Winnetou!

Sie hauen mutig neue ZDF-royale Schneisen in das verschnarchte Bürger-Fernsehn.

Für diversifizierte Lebensentwürfe, Geschlechter-Umwandlung und korrektes Gendern.

Dabei bemalen sie sich nicht nur gegenseitig ihre Fingernägel rosa, grün, gelb und schwarz. Sie sind auch genderfluid: heute wird man mal zur Frau. Aber morgen wieder: Frau zum Mann. Und zwei Stunden später? Da gibt es ja noch 27 andre Geschlechter.

EIN WECKRUF FÜR ALLE, DIE IM FALSCHEN KÖRPER AUFGEWACHT SIND: DAS DUO KRÖMERMANN MIT : "ICH BIN JETZT EINE FRAU!" Getreu dem Motto: "Witzigkeit kennt keine Grenzen" ist das der Faschingshit gegen alle, die nicht mitmarschiern.