Drucken
Kategorie: Positionen

spahnsinnige stasi 400Bar jeglichen Verfassungsrechts und (wie bereits seine gesamte Amtszeit hindurch) ungetrübt von jeder wissenschaftlichen Grundkenntnis, will der Spahnsinnige nun eine Arbeitgeber-Stasi aufbauen. Diese soll ermächtigt werden, ungeimpfte Ketzer zu bespitzeln.

Deutschland braucht endlich eine Volksfront gegen diesen Pharma-Kapitalknecht.

Und weitergedacht: Warum verhindert der Biontech-Chef-Lobbyist des Gesundheitsmysteriums trotz monatelanger Covid19-Testwut eigentlich massenhaft eingesetzte Gratis-Antikörpertests für die Bevölkerung?Vielleicht, weil sich dann herausstellen würde, dass ihm lästige und sabotierte Impfstoffe wie SPUTNIK V ebenso effektiv Antikörper bilden, wie die Immunsysteme etlicher (unbemerkt!) Genesener?

...und weil seine BIONTECH-Drill-Truppe dann arbeitslos würde?