abgefackelte gesundheitssysteme 400EINE SIMPLE, ABER IN CORONA-TALKSHOWS UNGESTELLTE FRAGE:

Warum werden – statt milliardenschwerer MRNA-Impfkampagnen für BIONTECH/PFIZER – mit demselben Geld die abgefackelten Gesundheitssysteme nicht wieder aufgerüstet, Frau Illner, Lanz, Maischberger, Will, Klebrich-Slomka usw.? Denn Spahn und Konsorten begründen ihre Diktate ja nicht mit überlasteter Gesundheit, sondern mit "überlasteten Gesundheitssystemen". Wäre da nicht das Beste: Sie bauten die Versorgung einfach wieder auf?! Statt mit steigenden I-, R- usw. (bei relativ sinkenden Sterbe-) Zahlen Hysterie und Panik zu schüren?

"Pandemie der Ungeimpften" als Wording aufkeimender Diktatur?

Schikanen gegen Ungeimpfte als Treibjagden à la "1984" von George Orwell? Die Grünen fordern gar verfassungsrechtlich bedenkliche MRNA-Impfpflichten: Ist das die "Grüne Neue Welt" – frei nach Aldous Huxley? Und: Wann kommt die 4, 5, oder 6. Klabauterbachsche Dauerwelle?

Die Wut über die Folgen von Krankenhausschließungen, Bettenabbau, Betrug im CSU-Masken- und Intensivbettenskandal privater Krankenhausbetreiber, soll jetzt auf BIONTECH-Verweigerer demagogisch umgelenkt werden. (Aber SPUTNIK V bleibt hierzulande verboten.) 35 Milliarden Euro Steuergelder sind in die mehrjährigen Lieferverträge mit BIONTEH/PFIZER geflossen – bei voller Haftungsfreiheit bei „Neben“-Wirkungen. Wir Steuerzahler machten alles möglich – die Aktionäre dürfen weiterjubeln!

Und das, obwohl nun, nach immer neuen Studien (vorrangig vom Impfweltmeister Israel), klar wird, dass mit MRNA-Vaccinen (wie BIONTECH) Geimpfte genauso schwer und sogar öfter erkranken, als Ungeimpfte.

Mehr leistungsfähige (und nicht vom neoliberalen Privatisierungstaifun bereits weggehauene) Intensivstationen werden wir demnächst aber vielleicht sowieso brauchen: nämlich für die potenziellen Spätfolgen von MRNA-Geimpften!