Drucken
Kategorie: Positionen

laborwerteNachdem sich das BVerG aus der Rechtsprechung bei Corona verabschiedet, wäre es nur konsequent, dass ein General auch dort an die Spitze kommt.

Bei allen Vorzügen von Merkels Mann Habarth im BVerG: die deutsche Corona-Koordination wäre dann in einer Hand, mit Synergie-Effekten bei Absichern von Einkaufsmärkten, Verfolgung von BioNTech-Skeptikern (und Sputnik-Geimpften vor allem in der Ost-Ukraine!!!).

Ach, nebenbei: heute kamen meine Laborwerte als 71jähriger Sputnikgeimpfter (Mai in Moskau, Juni in San Marino).

Seither steigen meine Antikörper rasant. Aber dank BVerG gelte ich offiziell als „ungeimpft“. Wiewohl mir der hessische Ministerpräsident per Brief ausdrücklich gratuliert hatte, zu den ersten gehört zu haben, „die Corona mit ihrer Impfung die Stirn geboten haben.“

So viel Konfusion verlangt doch einfach den beherzten Zugriff der Bundeswehr!

laborwerte