Liebe Kriegsgegner und Lauterbach-Kritiker,

in der Hoffnung dass ihr das gestrige Hangar7-Gespräch bei Servus.tv sowie meinen vorletzten Auftritt gegen die Corona-Diktate dort gesehen habt, möchte ich doch etwas klarstellen.

In einem Punkt war ich besonders von vielen Querdenkern doch abgewichen: das war die Dämonisierung von Bill Gates. Sein Hinweis auf der Münchner Sicherheitskonferenz bestätigt, was ich in meinen Rezensionen des Buchs von Professor H. Streeck („Unser Immunsystem“) schon geschrieben und in meinem Song („Stell dir vor … unsere Immunabwehr stellt Gesundheit her“), gesungen hatte: Dass die Immunabwehr besser ist, als (mRNA-)Impfstoffe.  Gates tickt hier anders, als die Impfpflicht-Schwurbler Lauterbach und Co. Gates sagte wörtlich:

"Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben." 

Mit diesen Argumenten können wir der Impfpflicht und der Panikmache besser entgegen treten! Sieben von meinen Genossinnen und Genossen (darunter Sahra, Gregor, Zaklin) unterstützen ja den Kubicki-Antrag. Völlig zu Recht!

In einem Punkt muss man Gates allerdings scharf widersprechen: nicht Omikron hilft, sondern unser Immunsystem verhindert schwere Krankheitsverläufe zu über 93%. Also mehr Schlaf, weniger Berufsstress, früheres Renteneintrittsalter, bessere Löhne und mehr Grund zum Lachen.

Wenn das Immunsystem auch nur um 2 % verbessert würde würde das Millionen Menschenleben weltweit retten.