Drucken
Kategorie: Positionen

LiedersommerAron Wilhelm wird als "Bildungsreferent" der Naturfreunde Rheinland-Pfalz mit Staatsgeldern finanziert. Tierisch stolz ist er, jüngst das Verbot des "Linken Lieder-Sommers" vom Freidenkerverband im Naturfreundehaus Rahnetal bewirkt zu haben (das Festival musste dann nach Bad Orb ausweichen). Mit vorherigen antikommunistischen Hetz- und Drohschreiben z.B. gegen künstlerische Kollegen. Zu mir schrieb der ausbildende Kultur-Canceler in gut-antikommunistischem CIA-Deutsch:


Zu Dieter Dehm braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen. Schreibt für die DKP-Parteizeitung. … Während Corona hat er einen Song mit antisemitischen Klauseln veröffentlicht."


Als "antisemitisch" deutet er in meinem "Corona-Song" (welcher mt Dieter Hallervorden über 4,5 Mio Zugriffe verzeichnet hat) - ähnlich der antideutschen SA-Shitsturm-Abteilung von Ruhrbaronen, Jungle World, taz usw. - die Zeile:


Auf Covid reimt sich Profit“.


Offenbar glaubt der Bildungsreferent, Profit sei irgendetwas jüdisches und wahrscheinlich sei sogar der Impf-Profit von BIONTECH durch Juden in die Mainzer Goldgrube gelangt. Und genau darum sei ein Angriff auf "den Profit" natürlich "antisemitisch".


Wäre es für die Bildung in Rheinland Pfalz nicht besser, diesen Nazi-Nachplapperer sofort von jeglichem Kontakt mit Jugendlichen konsequent abzuschneiden? Zu Grundkenntnissen über Antisemitismus könnte ihm sogar eine einjährige Schulungseinheit bei der nordkoreanischen KP verhelfen.
Im Ernst: da wenig Hoffnung besteht, dass sich zumindest die Naturfreunde-Leitung des verwirrten Geistes erbarmt, habe ich gegen Aaron Wilhelm über meinen Anwalt Otto Jäckel (der mich in zahlreichen Prozessen gegen den Verfassungsschutz vertritt) Strafantrag wegen Verleumdung, Volksverhetzung und Schadensersatz-Klage für mein Lied eingereicht.

In meinem Terminkalender hatte ich den Event und die Programmpunkte angekündigt, klick hier