Drucken
Kategorie: Positionen

Liebe Genossinnen und Genossen,

da es Fragen gab, wie denn ein Linker den früheren CDU-Ministerpräsidenten Wulff verteidigen könne, möchte ich doch die Worte von Günter Wallraff, die mich eben erreichten, erwähnen:

"Gratuliere!
Starker und überzeugender Auftritt bei Anne Will.
Souverän und vor allen Dingen: Die Enge der Parteigrenzen bei sonstigen Politikerauftritten überwindend."

Auch von Bürgerinnen und Bürgern kamen einige mails, die sich über meinen Klartext Mittwoch Abend freuten.

Mit sozialistischen Grüßen

Diether

 

Lesenswert zum Thema bei Telepolis sowie sehens- und hörenswert ein Videodokument, das mit monatelangen Kampagnen, die jetzt mit einem Freispruch vor Gericht beantwortet worden sind, leider übertönt wurde.

 

axel-springer-haus-ffm

Eine unterstützenswerte Forderung an das Axel Springer Haus in Frankfurt/Main gerichtet