Drucken
Kategorie: Aktions Unterstützung

OsternLiebe Friedensfreundinnen und Friedensfreunde,

als virtuellen Beitrag zum Ostermarsch organisieren wir aus Diether Dehms Büro eine Onlineveranstaltung mit Heike Hänsel, Oskar Lafontaine und Diether. Sie ist als Ergänzung und keinesfalls als Ersatz für die Aktionen zur Friedensbewegung zu Ostern 2020 gedacht! Bitte beachtet unbedingt die Fotoaktion auf www.ostermarsch.de, außerdem unterstützen wir selbstverständlich die Ostermarschaktionen in Hannover, über die es hier Infos gibt.

Das Digitale Oster-Friedens-Meeting mit Oskar, Heike und Diether findet am Sonntag den 12. April 2020 um 19 Uhr bei Zoom statt. Hier der Einwahllink. Einwahl per Telefon: +49 69 7104 9922; Meeting-ID: 535 324 3215.

Die Datenschutzbedenken zu Zoom sind uns bekannt, schweren Herzens haben wir uns trotzdem für diesen Anbieter entschieden, weil er in der Anwendung sehr zuverlässig und bediener*innenfreundlich ist und weil sich hier auch Menschen ohne Internetanschluss einwählen können, die wir auf keinen Fall ausschließen wollen! Rückfragen gerne an j.druecker[at]posteo.de;

Wir wünschen frohe Ostern, Gesundheit und freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Team Diether