Drucken
Kategorie: Aktions Unterstützung

Erster Mai

Freiheitslieder mit Diether Dehm


Den 1. Mai, Tag der Arbeiter*innen, verbringen wir sonst gemeinsam und in Solidarität. Leider wird es uns dieses Jahr nicht möglich sein, uns zu treffen, mit vielen Tausenden Genoss*innen und Kolleg*innen zu demonstrieren und zu diskutieren.

Anlässlich des Tages organisiert DIE LINKE Cuxhaven deshalb ein virtuelles Arbeiter*innenliedersingen mit Diether Dehm, um Euch ein kleines Stück Solidarität nach Hause zu bringen.

Um 18 Uhr wollen wir gemeinsam mit Diether bei Zoom (Einwahldaten siehe unten) Arbeiter*innenlieder singen und anschließend auch gerne noch politisch diskutieren. 

Der DGB startet mit seiner Online-Veranstaltung schon um 11 Uhr. Auch an dieser Veranstaltung hat Diether mitgewirkt, so dass Euch an tolles Kulturprogramm, spannende Talks und Interviews erwarten.

Solidarisch ist man nicht alleine - Freiheitslieder mit Diether Dehm am 1. Mai 2020 um 18 Uhr; Zoom-Meeting beitreten; Einwahl mit dem Telefon: Ortseinwahl suchen; Meeting-ID: 535 324 3215;

Die Datenschutzbedenken zu Zoom sind uns bekannt, schweren Herzens haben wir uns trotzdem für diesen Anbieter entschieden, weil er in der Anwendung sehr zuverlässig und bediener*innenfreundlich ist und weil sich hier auch Menschen ohne Internetanschluss einwählen können, die wir auf keinen Fall ausschließen wollen! Rückfragen zur Technik könnt ihr an Diethers Wahlkreismitarbeiter Johannes Drücker via j.druecker[at]posteo.de stellen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Team Diether