Livestream - Youtube Erinnerung einschalten!
Heute, Sonntag 21. Mai 2023 17 Uhr wird MOATS auf Deutsch ins Leben gerufen.
Am Sonntag, den 21. Mai um 17 Uhr - und jeden Sonntag danach - erwartet uns ein ganz besonderes Ereignis - eine brandneue online Talkshow für den Frieden und die Vorgänge in der Welt. Schluss mit dem Ärgerr über die Borniertheit und Kriegstreiberei der Mainstreammedien!
George Galloway ist kein Unbekannter, doch seine seit Jahren in den sozialen Medien ausgestrahlte international stark beachtete, vom Establishment gefürchtete und unterdrückte Talkshow (MOATS ) mit dem zentralen Fokus "Frieden" ist im deutschsprachigen Raum weniger verbreitet. Das soll sich nun ändern.
Am kommenden Sonntag wird MOATS auf Deutsch ins Leben gerufen.
In der Pfalz fand am 30. April 2023 das Pleisweiler Konzert statt– eine Abwandlung der legendären „Pleisweiler Gespräche“.
Mit Albrecht Müller, Alexander Ullrich, Peter Brandt, Michael und Welislawa Letz und Diether Dehm war es eine echte Aufbauarbeit für revolutionär-ästhetischen Verstand.
In diesen finsteren Zeiten! Sicherlich, wie die stehende Ovation am Ende zeigt, nicht nur für uns auf der Bühne.
Die CD ist ab jetzt bestellbar (Erlös geht an die Nachdenkseiten)
Aus der Pressemitteilung der örtlichen Veranstalter:
Am Karsamstag fand in Fulda wieder die alljährliche Ostermarschkundgebung mit anschließendem Marsch durch die Fulder Innenstadt statt. Unter dem Motto "Kriege beenden - den Frieden gewinnen" versammelten sich etwa 300 Teilnehmende ab 15 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Aufgerufen hatten in diesem Jahr zu dem Fuldaer Ostermarsch langjährige Aktivisten der Friedensbewegung und ursprünglich auch der örtliche Kreisverband des Deutschen Gewerkschaftsbundes und der IG Metall. Eingeladen waren alle Menschen aus der Region, die sich gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete wenden, Verhandlungslösungen fordern und für eine friedliche Beilegung der Kriegshandlungen in der Ukraine und anderswo stehen.
DGB-Bezirk Hessen-Thüringen
Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
60329 Frankfurt
Telefon: 069-27 30 05-0
Telefax: 069-27 30 05-45
Vorsitzender: Michael Rudolph
Lieber Michael Rudolf, lieber Sandro Witt, liebe Kolleginnen Kollegen vom Landesvorstand des DGB Hessen-Thüringen,
Hiermit fordere ich euch auf, mir bis zum 7. April 2023 11:00 Uhr folgende strafbewehrte Unterlassungs-Erklärung abzugeben:
„Wir die Repräsentanten beziehungsweise der Vorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes Landesbezirk Hessen-Thüringen erklären hiermit rechtsverbindlich und zur Meidung eines gerichtlichen Verfahrens: wir werden künftig nicht wieder behaupten, Dr. Diether Dehm habe, das Massaker von Butscha geleugnet.“
Sollte die Frist ergebnislos verstreichen, werde ich meinen Anwalt mit der weiteren Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.
Des weiteren gedenke ich am nächsten Werktag Strafanzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und anderer ruf- und geschäftsschädigender Straftaten gegen das oben angesprochene DGB/Organ zu erstatten.
Seite 1 von 83
Kontakt:
Dr. Diether Dehm
info@diether-dehm.de

| Keine Termine |